Das Unternehmen x-it


Lösungen mit Potential.
Von Kunden. Mit Kunden. Für Kunden.

Unsere Mission. Wir sind gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern auf der Suche nach Lösungen, die uns gemeinsam wirklich weiterbringen. Kunden und Partner sind für uns Inspiration und Motivation neue Lösungen mit Potential zu finden und daraus entstehende Technologien wiederum allen anderen Kunden und Partnern zur Verfügung zu stellen.

Unsere Produkte und Dienstleistungen wie ConnectedWare oder Versandmanager beruhen auf dieser Grundidee.

Die x-it - External IT-Solutions GmbH ist ein auf IT-Lösungen spezialisiertes Unternehmen. x-it wurde 1993 von Helmuth Jacobi gegründet und wird mittlerweile von Mario Jacobi geführt. x-it ist spezialisiert auf die Entwicklung von Softwarelösungen für Logistikanbieter und Marketing Resource Management/Digital Asset Management. Eine Vielzahl von erfolgreich abgewickelten Projekten gewährleistet, dass x-it schnell und effizient professionelle Lösungen entwickelt.

x-it
External IT-Solutions GmbH
Am Kirchenholz 2/1
A-4063 Hörsching

E-Mail: office@x-it.at
Tel: +43 / (0)1 / 798 43 00
Fax: +43 / (0)1 / 798 43 00-99